NIGHT & DAY Naturseife mit frischem Zitronenduft von May Chang & Aktivkohle
Night & Day natural, handmade soap with may chang and lavender essential oil. Vegan and cruelty-free. Vegane, handgemachte Naturseife mit May Chang-Öl, Lavendel und Aktivkohle.
Night & Day natural, handmade soap with may chang and lavender essential oil. Vegan and cruelty-free. Vegane, handgemachte Naturseife mit May Chang-Öl, Lavendel und Aktivkohle.
NIGHT & DAY Naturseife mit frischem Zitronenduft von May Chang & Aktivkohle

NIGHT & DAY Naturseife mit frischem Zitronenduft von May Chang & Aktivkohle

Normaler Preis
€6,90
Sonderpreis
€6,90
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

NT.WT. 100g - Menge 1 Stück

VegetarischVegan

Night & Day eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, zum Händewaschen, Duschen oder ein heißes Bad. Die Mischung aus ätherischen Ölen von May Chang und Lavendel verleiht ihm einen exquisiten und dennoch vertrauten Duft, der perfekt zu jedem Bad passt. Aktivkohle aus Kokosnussschalen, die für ihre hautreinigenden und entgiftenden Eigenschaften bekannt ist, färbt die oberste Schicht der Seife und verleiht ihr ein unverwechselbares Aussehen.

Unsere Night & Day Naturseife wird nach dem traditionellen Kaltverfahren mit einer Mischung aus hochwertigen pflanzlichen Buttersorten und Ölen handgefertigt. Sie ist vegan und frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. 

Die 100% pflanzliche Ölbasis ist eine Mischung aus nicht raffinierter Kakaobutter, Bio-Sheabutter, nativem Olivenöl extra, Bio-Kokosöl, süßem Mandelöl und Bio-Rizinusöl. Harmonisch verbinden Sie sich zu Seifenstücken mit cremigem, seidigem Schaum und hautliebenden Eigenschaften. 

ECO-VERPACKUNG

Night & Day ist in einem biologisch abbbaubaren Seifenbeutel aus Papier verpackt und wird in einer Myrtle & Soap Schachtel aus ökologisch neutral hergestelltem Karton geliefert, die mit natürlicher Holzwolle gefüllt und mit Rosenblättern bestreut ist.

INHALTSSTOFFE

...ihre gebräuchlichen Namen Wasser, Olivenöl*, Kokosöl**, Kakaobutter, süßes Mandelöl, Natriumhydroxid (im Endprodukt nach der Verseifung nicht vorhanden), Sheabutter**, Rizinusöl**, May-Changöl, Lavendelöl, Citral***, Linalool***, Aktivkohle****, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***

...ihre botanischen Namen Aqua, Olea Europaea Öl*, Cocos Nucifera Öl**, Theobroma Cacao Butter, Prunus Amygdalus Dulcisöl, Natriumhydroxid (im Endprodukt nach der Verseifung nicht vorhanden), Butyrospermum Parkii Butterextrakt**, Ricinus Communis Samenöl**, Litsea Cubeba Fruchtöl, Lavandula Officinalis Öl, Citral***, Linalool***, Aktivkohle****, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***

* Nativ extra ** Bio *** Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor **** aus Kokosnusschalen

SICHERHEITSHINWEIS Nicht zum Verzehr geeignet. Im Fall von Allergien den Gebrauch einstellen. Nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet (enthält Camphorol und Eucalyptol). Wir empfehlen die Verwendung von nicht parfümierten Produkten für kleine Kinder, um eine Sensibilisierung zu vermeiden.

NIGHT & DAY natural soap with the fresh citrus scent of may chang & activated charcoal
Night & Day natural, handmade soap with may chang and lavender essential oil. Vegan and cruelty-free. Vegane, handgemachte Naturseife mit May Chang-Öl, Lavendel und Aktivkohle.
Night & Day natural, handmade soap with may chang and lavender essential oil. Vegan and cruelty-free. Vegane, handgemachte Naturseife mit May Chang-Öl, Lavendel und Aktivkohle.
NIGHT & DAY natural soap with the fresh citrus scent of may chang & activated charcoal

NIGHT & DAY natural soap with the fresh citrus scent of may chang & activated charcoal

Regular price
€6,90
Sale price
€6,90
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

NET WT. 100g -  Qty 1 soap bar

Night & Day is excellent for any day or night routine, hand washing, quick shower or hot bath. Its blend of may chang and lavender essential oils gives it an exquisite yet familiar scent that pairs perfectly with every bath. Coconut shell derived activated charcoal, loved for its skin cleansing and detoxifying properties, colours the top layer of the soap and gives it its distinctive look. 

Our Night & Day natural soap is handcrafted in the traditional cold process method with a blend of high quality plant oils and butters. It is vegan and free of synthetic fragrances, colourants and preservatives. 

Its 100% plant-derived oil base is a blend of unrefined cocoa butter, organic shea butter, extra virgin olive oil, organic coconut oil, sweet almond oil and organic castor oil. They combine harmoniously to create soap bars with creamy, silky lather and skin-loving qualities.

ECO PACKAGING

Night & Day is packaged in a biodegradable paper soap bag and will arrive in a Myrtle & Soap box made from ecological cardboard, filled with natural wood wool and sprinkled with rose petals.

INGREDIENTS 

...their common names Water, Coconut Oil**, Olive Oil*, Cocoa Seed Butter, Sweet Almond Oil, Sodium Hydroxide (none remains after saponification), Shea Butter Extract**, Castor Seed Oil**, May Chang Fruit Oil, Lavender Oil, Citral***, Linalool***, Activated Charcoal****, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***

...their botanical names Aqua, Cocos Nucifera Oil**, Olea Europaea Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide (none remains after saponification), Butyrospermum Parkii Butter Extract**, Ricinus Communis Seed Oil**, Litsea Cubeba Fruit Oil, Lavandula Officinalis Oil, Citral***, Linalool***, Charcoal Powder****, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***

* extra virgin ** organic *** present in the lavender or may chang oils **** derived from coconut shells

WARNINGS Not to be used for children under the age of 7 as it contains camphor and eucalyptol, which naturally occur in lavender essential oil. We recommend using unscented products for small children to avoid sensitisation.